fbpx

001 – Das erwartet dich im „Iss klüger, nicht weniger“-Podcast

Herzlich willkommen zum „Iss klüger, nicht weniger“ Podcast! In dieser Folge gebe ich dir einen Ausblick, was dich erwarten wird und gebe dir fünf Fakten über mich mit.

Höre dir die Podcastfolge hier an:

Diese Podcastfolge hat eine Dauer von 14:20 Minuten.

Folge mir auch auf…

Instagram: https://www.instagram.com/milenasrezept/

Pinterest: https://www.pinterest.de/milenasrezept

Mein Kochbuch „Iss klüger, nicht weniger“ ist perfekt für dich, wenn du ohne zu Hungern abnehmen willst. Das geht über das sinnvolle Einsetzen und Kombinieren von Lebensmitteln: https://amzn.to/3iPyOmr
Meine anderen Kochbücher findest du hier: www.milenasrezept.com

Mein Kurs „Abnehmen ohne Kalorienzählen“ ist perfekt für dich, wenn du ohne zu Hungern und ohne striktes Zählen abnehmen und dich wohler in deiner Haut fühlen möchtest. Hier findest du weitere Infos: https://www.milenasrezept.de/abnehmen-ohne-kalorienzaehlen/

Folge „Iss klüger, nicht weniger“ auch auf Spotify oder Apple Podcasts!

Klicke hier, um den Podcast über Spotify zu abonnieren.

Klicke hier, um den Podcast über Apple Podcasts zu abonnieren.

Kürbis-Lasagne ohne Bechamel (kalorienarm, vegetarisch)

Kürbis-Lasagne ohne Bechamel (kalorienarm, vegetarisch)

Kürbis-Lasagne ohne Béchamel (kalorienarm, vegetarisch)Eine Kürbis-Lasagne schmeckt auch ohne Béchamelsauce lecker. Mein Rezept ist kalorienarm, vegetarisch und perfekt für kalte Herbst- oder Wintertage.Kürbis-Lasagne: Das macht dieses kalorienarme Rezept so...

Rote Linsen Suppe (kalorienarm, schnell)

Rote Linsen Suppe (kalorienarm, schnell)

Rote Linsen Suppe (kalorienarm, schnell)Diese rote Linsen Suppe ist kalorienarm und mit 45 Gramm Proteinen pro Portion sehr proteinreich. Ein sättigendes, leckeres und gleichzeitig wärmendes Gericht für die kalten Herbst- oder Wintertage. Als One Pot Gericht ohne...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hi, ich bin Milena!

about me - milenasrezept

„Iss klüger, nicht weniger!“ Unter diesem Motto betreibe ich meinen Foodblog und Podcast. Als Ernährungsberaterin und Studentin der Ernährungswissenschaften habe ich mich auf alltagstaugliche und abnehmtaugliche Rezepte spezialisiert. Wenn man mich ausnahmsweise mal nicht beim lernen oder arbeiten antrifft, dann findest du mich in der Natur. 🙂

Suchst du nach speziellem Content?

Kennst du schon meine Bücher?

Sie sind deine perfekten Alltagsbegleiter, wenn es schnell und einfach gehen muss. Wenn dir meine Rezepte auf dem Blog gefallen, wirst du meine Kochbücher sicher lieben! 🙂

Copy link
Powered by Social Snap